Betriebsausflug unseres Bistros

Wie es sich für eine richtige Firma gehört, veranstaltete unsere Schülerfirma Bistro LaFit einen Betriebsausflug. Mit dem Zug ging es am 17. Juni nach Nürnberg. Die Fahrtkosten und ein kleines Taschengeld wurden vom Bistro übernommen. In Kleingruppen erkundeten die Schüler und Schülerinnen die Nürnberger Innenstadt.

Eine kleine Foto-Challenge („Fotografiere nur blaue, gelbe oder lila Dinge“) sorgte für zusätzlichen Spaß!